Labels

Dienstag, 26. Juni 2012

Meine ,,Künstlerische Ader"

Hallöchen ihr Lieben :)

So eben habe ich ganz spontan entschlosen euch mal meine ,,Künstlerische Ader" zu zeigen.
Ich hatte nämlich heute einen Anfall von fast tödlicher langeweile,und musste etwas dagegen unternehmen.Und das ist schlieslich dabei heraus gekommen:


 Und wie gefällts euch? Also ich finde es ganz hübsch ^_^ Ich zeichne und male eig total gerne in meiner Freizeit und würde mich über euer feedback freuen.Ich kann mich nämlich selber ziemlich schlecht einschätzen.   Hier noch ein paar andre Bilder für euch,die ich mal gemalt habe:


Ich zeichne ziemlich oft Mangas und Anime,ich finde einfach diese großen,Ausdruckstarken Augen total schön ^__^



Mal was andres ;) Auf Leinwand zu malen habe ich von meinem Dad.Der kann echt sooo super malen,das sieht aus wie von nem Künstler,und da übertreibe ich jetz wirklich nicht :) Bei gelegenheit Stelle ich mal ein Bild von ihm rein,dann könnt ihr euch selbst überzeugen :)

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen