Labels

Dienstag, 26. Juni 2012

Sommer-Lacke

Lalala Hallo ihr Lieben :)

Soo... da ja bald Sommerferien sind (oder haben die bei euch schon angefangen??) habe ich mal ein paar Sommer-Lacke für euch zusammen gesucht.Auch wenn das Wetter im Moment noch zu wünschen übrig lässt,lasse ich mir meine Laune nicht verderben :)   





Ich habe ein paar knallig bunte Farben ausgesucht,die gute Laune machen sollen :)

-Der erste Lack ist ein knalliges Pink von Rival de Loop young,und trägt den Namen ,,25 pink sensation"
Er deckt nicht direkt nach dem ersten auftragen,nach 2-3 Schichten sieht er aber richtig schön aus,und deckt dann auch relativ gut

-Der zweite Lack (vom ersten Bild)  ist ein dunkles Schweinchen rosa von p2 und heist ,,630 passion".

-Der dritte im Bunde ist ein schönes Apfel grün von essence colour & go mit dem Namen ,,39 Lime up!"

-Der vierte ist ein schöns kräftges Orange aus der  sun club LE von essence.ich finde seinen deckel richtig hübsch.Er heist ,,04 BBC orange sunset".Ein richtiger Sommerlack.

-Und der letzte ist auch ein essence colour & go Lack.Ein knalliges Sonnen gelb mit dem Namen ,,23 sundancer".Ich habe ihn selber schon sehr oft benutzt und binn echt begeistert.


Ich hoffe euch gefallen die Nagellacke genauso gut wie mir,

xoxo Liisa

1 Kommentar:

  1. Das sind echt schöne Sommerlacke (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen