Labels

Montag, 21. Dezember 2015

Zum Dorfkrug Produkttest

Hallo ihr Lieben :)


Heute möchte ich euch die leckeren Produkte von zum-dorfkrug vorstellen.
Die Produkte sind frei von künstlichen Konservirungs-, und Aroma Stoffen und schmecken deshalb besonders natürlich.


Nun zu den einzelnen Produkten:


Sylter Salatfrische Salatdressing:

Zutaten
Wasser, Rapsöl, Zwiebeln, Zucker, Branntweinessig, Tapiokastärke, Eigelb, Salz, Verdickungsmittel: Carrageen (aus Rotalgen), Säuerungsmittel: Monokaliumtartrat (Weinstein), Gewürzextrakt. 

Ich habe die Sylter Salatfrische zum Salat zugegeben
 und schnell wurde klar - Nie wieder ein anderer Salatdressing.
Sie schmeckt sehr natürlich, wie selbst gemacht.
Außerdem ist sie Gluten- und Laktosefrei, was ich super finde,
da ich Laktose nicht gut vertrage.

VINAIGRETTE:

Zutaten
Wasser, Condimento Bianco (Weinessig, Traubenmostkonzentrat), natives Olivenöl, Zucker, Salz, Tapiokastärke, Zuckerrübensirup, Zwiebeln, Knoblauch, Verdickungsmittel: Carrageen (aus Rotalgen), Säuerungsmittel: Monokaliumtartrat (Weinstein), Gewürzextrakt.

Ein gemischter Salat mit Paprika, Oliven und Schafskäse. Dazu passt eine Vinaigrette sehr gut. Sie ist leicht säuerlich, aber hat zeitgleich eine dezente Süße, die den Salat zu einem frischem Erlebnis macht. Man kann sie auch super zum Grillen verwenden.



VANILLE-SAUCE:

Zutaten
Vollmilch, 25% Sahne, Zucker, Eigelb, modifizierte Maisstärke, Bourbon-Vanille.

Die Sauce hat eine gute Konsistenz und schmeckt sehr lecker. Die Sahne ist genauso herauszuschmecken, wie die Vanille. Die Sauce schmeckt super natürlich und passt perfekt zu Bratäpfeln, Eis oder Obst.



SCHOKOLADENPUDDING:

Zutaten
Zutaten: Milch, Sahne, Zucker, 4 % Schokolade (Zucker, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, natürliches Vanillearoma), modifizierte Maisstärke, 2 % Kakaopulver. 


 Der Schokoladen-Pudding ist sehr cremig und schmeckt ganz anders wie die bekannten Puddings aus dem Supermarkt. Im Gegenteil, hier merkt man, dass der Pudding noch mit echter Schokolade gekocht wird. Er schmeckt leicht nach bitter Schokolade, was ich aber gut finde. Denn so ist er nicht so mächtig.


KIRSCHGRÜTZE:

Zutaten
55% Sauerkirschen, Wasser, Zucker, modifizierte Maisstärke, Zitronensaft.

Die Kirschgrütze schmeckt wie selbst eingekocht, einfach super lecker. Die Säure harmoniert super mit der Konsistenz und dem fruchtigem Geschmack.
Ich fand sie zusammen mit dem Schokopudding einfach himmlisch.


Mein Fazit:

Ich bin von den Produkten begeistert! Sie schmecken super natürlich und man merkt einfach die Hochwertige Qualität.
Vor allem in den Schokoladenpudding und die Kirschgrütze habe ich mich verliebt.
Die Produkte sind absolut zu empfehlen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen