Labels

Dienstag, 1. Dezember 2015

MAC kinda sexy / Review

Hallo ihr Lieben :)

Pünktlich zum ersten Dezember bin ich wieder da und habe wieder Zeit zum Bloggen.
Ich habe das schreiben und Posten wirklich vermisst.

Heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblings Lippenstift von MAC vorstellen.




Er ist Matt und trägt den Namen kinda sexy. Vielleicht habt ihr schon von ihm gehört, ich glaube nämlich er wurde mal ziemlich gehypt.

Er lässt sich obwohl er matt ist total gut auftragen und trocknet die Lippen überhaupt nicht aus. 

Und so sieht er auf den Lippen aus:


Ich liebe diese Farbe total und trage sie im Moment fast täglich.
Die Haltbarkeit ist übrigens auch echt super. Ich finde die Haltbarkeit von MAC Lippenstiften aber im allgemeinen sehr gut.

Wenn ihr also noch den perfekten alltags Lippenstift sucht kann ich euch diesen hier sehr ans Herz legen.

Das war es auch schon wieder von mir :)

Ab jetzt kommen aber wieder regelmäßig Blogposts, ich möchte euch z.B. noch zwei Produkten aus dem Online Shop gorillasports vorstellen.








1 Kommentar:

  1. die Farbe gefällt mir =)
    schön, dass du ab jetzt wieder mehr posten wirst =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen