Labels

Montag, 14. Dezember 2015

Bärbel Drexel astaxanthin Energy-Drink

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der Astaxanthin Reihe von Bärbel Drexel vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Energy-Drink der euren Energiestoffwechsel stabilisieren soll und Müdigkeit und Ermüdung verringert.





Versprechen:

Das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat (Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem astaxanthinreichen Algenextrakt, Magnesium, natürlichem Koffein und Vitamin C) - der Energiespender zwischendurch - mit der Mikroalge Haematococcus pluvialis, Magnesium, Vitamin C und natürlichem Koffein kann:

-Müdigkeit und Ermüdung verringern

-den Energiestoffwechsel fördern

-die Bereitschaft zur Aufmerksamkeit und die Ausdauer verbessern

-Vitamin C trägt dazu bei, die normale Immunfunktion zu unterstützen und die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

-Magnesium unterstützt die normale Muskelfunktion


Anwendung:

Täglich einen Esslöffel (10 ml) mit ca. 150 ml Wasser anrühren und trinken. Vor Gebrauch gut schütteln! Nach dem Öffnen in Kühlschrank aufbewahren!


Achtung!:

Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und Schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

Inhaltsstoffe:

Apfelsüße, Isomaltulose**, Zitronensaftkonzentrat, Wasser, Magnesiumcitrat (3%), L-Ascorbinsäure (1,5%), natürliche Aromen (Orange, Grapefruit), Acerolasaftkonzentrat (1%, enthält 17% Vitamin C), Guaranaextrakt (1%, enthält 22% Coffein), Algenextrakt (0,8%, enthält 2,5% Astaxanthin), Colanussextrakt (0,5%, enthält 10% Coffein) Erhöhter Coffeingehalt: (36 mg pro verzehrfertigem Getränk)

**Isomaltuose ist eine Glucose- und Fructosequelle




Es gibt das Energy-Drink Konzentrat in den Geschmacksrichtungen Granatapfel/Johannisbeere und Orange/Grapefruit.
Ich habe mich für die Geschmacksrichtung Granatapfel/Johannisbeere entschieden, da ich generell Granatapfel sehr gerne mag.

In der Glasflasche sind 250 ml Konzentrat enthalten.

Das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat ist zähflüssig und lässt sich sehr gut dosieren. Bereits beim aufdrehen des Verschlusses entströmt ein unglaublich leckerer fruchtiger Duft.
Das Konzentrat hat eine schöne Orange Farbe und behält diese trotz der Verdünnung durch das Wasser bei.

Mein Fazit:

Ich habe den Energy-Drink ca. 1 1/2 Wochen lang jeden Morgen getrunken und muss sagen das er wirklich gut schmeckt. Der Geschmack ist durch das Mischverhältnis zwar nicht sehr intensiv, aber dafür sehr natürlich.

Die ersten paar Tage habe ich gar nichts gemerkt und dachte schon das dass Getränk ein echter Reinfall wäre, aber falsch gedacht. Nach ca. 3 oder 4 Tagen wurde meine tägliche Müdigkeit wirklich reduziert. Natürlich ist das ganze kein Wundermittel, aber ich habe z.B. den ganzen Tag gut überstanden ohne zwischendurch das Gefühl zu haben mich hinlegen zu müssen.

Mir hat das Energy Konzentrat wirklich gut durch den Tag geholfen.
Das Konzentrat ist im Bärbel Drexel Onlineshop für  14,90 € erhältlich.
Es ist sehr ergiebig und ist absolut zu empfehlen. Wer sich etwas wirklich gesundes gönnen möchte, das dazu auch noch hervorragend schmeckt, der ist mit dem Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat genau richtig beraten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen