Labels

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Winter Outfit Inspiration

Hey ihr Lieben :)

Ich liebe die Seite weheartit.com  und stöbere dort gerne mal nach neuen Outfit,Make up,Nail Art oder Room inspirations. 

Die Seite ist so ähnlich wie Tumblr,Pinterest und Instagram. Ihr könnt dort Fotos hochladen, Bildersammlungen erstellen, Bilder von anderen liken und speichern und auch Bilder versenden.
Wenn ihr die Seite bis jetzt noch nicht kanntet, schaut unbedingt mal vorbei. Ich bin mittlerweile süchtig :D

Aber nun zum Eigentlichen Thema des Posts, ich habe dort ein paar super schöne Herbst/Winter Outfits gefunden die ich gerne mit euch teilen möchte.


Die Bilder habe ich natürlich nicht selber gemacht und alle Rechte gehören den Personen die die Fotos gemacht haben.




























Das war es auch schon wieder, ich hoffe die Outfits Inspirieren euch ein bisschen :)



1 Kommentar:

  1. Ich liebe we heart it auch ♥
    schöne inspirationen ♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen