Labels

Freitag, 18. Dezember 2015

MAC Paradisco eyeshadow / Winter favourite

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch meinen Liebsten Lidschatten im Winter vorstellen.

Eigentlich trage ich ja am liebsten Matte Lidschatten, aber im Winter darf es auch mal etwas schimmerndes sein.




Der MAC Paradisco eye shadow hat ein frost finish und ist ein schöner warmer Pink-Koralle Ton.



Auf den Fotos sieht die farbe etwas Oranger aus als sie eigentlich ist. Im Moment wird es aber einfach schon so früh dunkel und den ganzen Tag nicht richtig hell, da ist es richtig schwer gute Bilder zu machen :/

Ich trage diese Farbe am liebsten mit warmen Brauntönen. Den Lidschatten kann man super für Alltagslooks verwenden aber auch mit dunkleren Farben wie schwarz oder dunkel braun für Abend Make ups .

Kosten tut das gute Stück übrigens ca.19€.




1 Kommentar:

  1. tolle Farbe, würde ich auch tragen =))))
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen