Labels

Sonntag, 13. Dezember 2015

Sonntagsfüller und Instagram Inspiration

Hallo ihr Lieben :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent <3
Heute gibt es mal wieder einen Sonntagsfüller von mir und ein paar Instagram Fotos.




  • Gesehen: Shopping Queen  :3
  • Gehört: Arctic Monkeys
  • Gelesen: Cosmopolitan (da ist im Moment eine kleine Benefit Mascara dabei!)
  • Gemacht: an mir selbst gearbeitet :)
  • Gegessen: Pommes :D
  • Getrunken: Grüner Tee
  • Gedacht: Das bald schon Weihnachten ist :3
  • Gefreut: Das ich diese Weihnachtszeit viiiel freie Zeit habe :)
  • Geärgert: Das ich im Moment so ein durcheinander im Kopf habe 
  • Gewünscht: das es hoffentlich noch viiiiiel Schnee gibt :D
  • Gekauft: 2 paar Schuhe  :)
  • Geklickt: Forever21.com



Wenn ihr immer auf dem neuesten stand sein wollt könnt ihr mir auch auf instagram folgen:
instagram.com/liisamalik.blogger/

Und hier noch ein bisschen Inspiration:













2 Kommentare:

  1. Ich mag die Kerzen von Yankee Candle sehr gerne, schade ist nur das sie so teuer sind..

    Hast du Lust Mitglied in meiner Beauty Blogger Gruppe auf Facebook zu werden? Würde mich sehr freuen.. https://www.facebook.com/groups/1644618899124579/

    AntwortenLöschen