Labels

Dienstag, 7. August 2012

p2 spices & herbs LE

 Hallöchen :)

Als ich das letzte mal im dm war habe ich die p2 spices & herbs LE entdeckt.Ich bin dann mal näher heran getreten und habe sie genauer unter die Lupe genommen.Leider hat mich diese LE im großen und ganzem nicht so begeistert.Der Blush jedoch ist mir direkt ins Auge gefallen.Da ich orange-appricot Farbene Blushes liebe musste ich mir diesen einfach mit nehmen.Auf dem Döschen steht delicious nature blush,mit Applikator.Also öffnete ich ihn mal,und da kam mir der Applikator auch schon gleich entgegen geflogen xD Und genau das ist der einzige minus Punkt an der Sache,jedes mal wenn man das Döschen öffnet fällt der Applikator herraus.Abgesehen davon finde ich ihn ziemlich klein und somit zum Blush auftragen relativ unbrauchbar.Die Farbe geht ziemlich ins orange,sieht auf der Haut jedoch wirklich schön natürlich aus.




Gekostet hat das gute Stück 3,75€.Es gibt 2 verschieden Farben,ich habe mich für 020 juniper berry entschieden.




p2 verspricht:Das langhaftende Bverleiht einen frischen,natürlichen und strahlenden Teint.Mit Applikator.Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Mein Fazit:Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Die Haltbarkeit ist auch echt super,und die Farbe einfach toll :) 

eure Lisa


1 Kommentar:

  1. Der sieht ja schön aus :D Ich mag deinen Blog! Würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir folgst wenn es dir gefällt :D

    http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen