Labels

Mittwoch, 15. August 2012

Zeichnungen :)

Hallo ihr Lieben :)


Ist heute nicht wirklich ein Traumhaftes Wetter gewesen *__*
Als ich mich heute in den Garten gelegt habe um die Sonne etwas zu genießen,überkam mich die Lust mal wieder etwas zu zeichnen.Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten was dabei heraus gekommen ist :)

Diese drei Mangas habe ich gezeichnet:


Dieses Mädchen habe ich passend zum Wetter gemalt :) Mit Hot pants und Bauchfreiem Top ist sie perfekt fürs Wetter ausgestattet.



Okey,ich gebe zu das mir der kleine Katzen-Junge nicht so recht gelungen ist,aber na ja,was solls ;D
Ich bin ja auch noch dabei,das Manga zeichnen so richtig zu lernen :)


Und zu guter letzt die Cheerleader Dame :) Bei ihr habe ich die Farben nicht so kräftig gemalt (fragt mich nicht wieso o.o). Ich finde das ihre Schuhe irgendwie nach Schlittschuhen aussehen ;P Als ich mit ihr Fertig war,ist mir aufgefallen,dass sie nach Glee oder High School Musical aussieht :D

Und wie findet ihr meine Zeichnungen? Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an :)

Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen