Labels

Freitag, 10. August 2012

kleiner Fragebogen :) +Bilder

Heyy ihr lieben :)

Habe mich grade spontan entschieden mal ein Paar Fragen zu beantworten,das werde ich jetzt alle paar Tage mal machen,damit ihr wisst was ich so erlebt habe ;D

  • Gesehen: Die ultimative Chart Show,Punkt 12
  • Gehört: Usher,one Direction,Rihanna
  • Gelesen: In touch
  • Gemacht: aufgeräumt,meinen Hund gebürstet
  • Gegessen: Pizza,ein Brötchen,Kekse
  • Getrunken: Frucht Buttermilch,Fanta
  • Gedacht: das ich meine Freundin vermisse (sie ist im Urlaub)
  • Gefreut: meine Haare sind nicht mehr Orange :D
  • Geärgert: über meinen Bruder
  • Gewünscht: das ich mehr Zeit zum posten habe
  • Gekauft: nichts besondres,ne Packung Kekse ;P
  • Geklickthttp://de.essence-beautyfriends.eu

Hab mir gedacht,das ich euch noch ein Paar Bilder zeige,die ich gemacht habe :)








eure Lisa :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen