Labels

Freitag, 10. August 2012

Mein heutiger Tag :)

              

Heyy ihr lieben (oder eher Gute Nacht ;D )

Zu erst wollte ich mich mal bei euch entschuldigen weil ich heute Mittag nichts gepostet habe,aber ich hatte einfach keine Zeit.Heute Vormittag bin ich nämlich erstmal zum Friseur gegangen,und musste wegen meiner eigenen Dummheit erstmal 50€ hinblättern :/ Vor etwa 1 Monat habe ich mir meine Haare blondiert,und bin dann am Dienstag auf die Idee gekommen,das Braun mal wieder eine schöne Haarfarbe wäre.Gesagt getan,auf zum dm und Farbe gekauft.Leider ist es aber dann nicht Braun,sonden leuchtend Orange-Rot geworden.Na supii ^^ Das war ja mal so garnicht geplant,und da am 22. August die Schule ja wieder anfängt musste was getan werden.Der Friseur hat dann versucht meine Haare zu ,,entröten" (gibts das Wort? xD).Raus gekommen ist dann ein dunkles Braun,zwar etwas dunkler als ich wollte,aber auf jeden Fall besser als Orange :) Stell euch morgen mal ein Foto rein ;)

Danach bin ich dann mit meinem Bruder zu meinem Onkel gefahren,um uns auf seinem neuen Fernseher einen Film anzugucken:) Kennt ihr ,,Independence Day" ? Ja? Ich bis vorhin nicht.Und darüber war mein Onkel so schockiert das er uns den gleich mal gezeigt hat.Als ich gehört habe das der mit Will Smith ist habe ich mich total gefreut *__* Hab ich euch schon mal erzählt wie sehr ich Will Smith liebe <3 :D

                                              So.. mal eine kleine Inhaltsangabe zum Film :) :

                                       


Es ist der 2. Juli, zwei Tage vor dem amerikanischen Nationalfeiertag. Plötzlich wird es dunkel über den größten Hauptstädten der Erde, denn riesige Raumschiffe haben sich vor die Sonne geschoben. Die Kapseln sondern Töne ab, die zunächst keiner deuten kann. Bis der Fernsehtechniker David Levinson (Jeff Goldblum) herausfindet, dass es sich um Signale handelt, mit denen sich die Außerirdischen untereinander verständigen.
Einen Tag später, blasen die Wesen aus der anderen Welt zum Angriff. Im Nu liegt Washington in Schutt und Asche, den anderen Hauptstädten geht es nicht besser. Aber damit begnügen sich die Eindringlinge aus dem All noch nicht: Sie wollen die Welt zerstören. Und das ganze am amerikanischen "Independence Day" - das können sich die Amerikaner nicht gefallen lassen.
Sicher, "Independence Day" ist Hochglanz-Kino, ohne eine tiefer gehende Aussage und zudem stark (amerikanisch) patriotisch gefärbt. Und trotzdem - oder gerade deshalb - ist Roland Emmerichs Film gutgemachte Unterhaltung und lebt vor allem von seinen tollen Spezialeffekten, sowie einem äußerst witzigen {Will Smith] in der Rolle des Capt. Steven 
Hiller.

Ich weis das der Film schon ziemlich alt ist,aber ich finde ihn trotzdem richtig gut.Es ist viel Action,aber auch Liebe und Spannung enthalten.Schon allein wegen Will Smith würde ich ihn mir wieder anschauen :) Falls ihr ihn nicht kennt,empfehle ich euch auf jeden Fall ihn mal zu schauen,und falls ihr ihn kennt,würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Meinung schreibt :)

So... das wars auch schon :*
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen