Labels

Samstag, 11. August 2012

essence colour & go

Heyy ihr Lieben :D

Ich habe mir gedacht das ich euch heute mal ein Paar der neuen essnece colour & go Nagellacke vorstelle :



Bis jetzt habe ich sechs Stück :) Ich muss sagen ,ich finde sie wirklich toll.
  • Inhalt:8ml
  • Preis:ca.1,55€
  • Pinsel+Flakon:Der Pinsel ist zwei Adrig,und vorne abgerundet,dadurch kommt man auch leicht in die Ecken beim Lackieren.Der Pinsel ist allerdings schon um einiges größer als vorher,damit kommen vielleicht nicht alle so gut klar.Mir persönlich gefällt es aber sehr gut :) Der Flakon ist bauchig und hat einen größeren Verschluss.Ich finde das man ihn besser greifen kann als vorher,und so mit das Auftragen erleichter wurde.
  • Haltbarkeit:Bei mir hält der Nagellack sehr gut.Ohne Überlack hat es 5-6 Tage gedauert bis er anfing ab zu Blättern.
  • Farbe:Ich finde die Farben sehr schön.Sie haben ein leichtes Gel-finish das mir sehr gut gefällt.(insgesamt gibt es 44 Farben und 6 Nude Töne)
Und nun zu meinen einzelnen Farben :) 

(von links nach rechts)
  • 128 let's get lost
  • 104 sweet as candy
  • 129 the boy next door                            
  •                                

  • 105 party princes
  • 125 absolutely blue
  • 110 modern romance

So.. das wars auch eig schon wieder :)

eure Lisa



Kommentare:

  1. Der silber-graue Gefällt mir sehr :D
    Ich habe dir einen Award verliehen!
    LG <3

    http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke & tolle Farben :)
    Besonders die 105 gefällt mir sehr gut ;)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen :)

    http://nimanas-beautyecke.blogspot.de/

    <3-liche Grüße

    AntwortenLöschen