Labels

Montag, 13. August 2012

Mein dritter und vierter Award :D

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute meinen dritten und vierten Award von der lieben Sarah und der lieben Steffi bekommen :)
Ganz super Vielen Dank noch mal ;*

Und das hier ist das Logo dieses Awards:

                                          


Ich finde das Logo echt super süß <3


Die Die Regeln :

1. Poste den Award auf deinen Blog.
 2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
 3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber

Ich gebe den Award weiter an:

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. Ich fühle mich sehr geehrt. Ich habe vor ein paar Tagen den gleichen Award verliehen bekommen. Ich würde dich in diesen Post mit einarbeiten, wenn das ok ist? VIELEN DANK! Ich freue mich sehr. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte <3 Ja klar ist es okey wenn du mich dort mit einarbeitest :)

      Löschen
  2. auch ein süßes Awardbild...sehr hübsch! herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank :)
    Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen