Labels

Dienstag, 7. August 2012

essence Coverstick


Heyy ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute mal den essence Coverstick vorstellen :)
Ich benutze ihn fast Täglich und finde ihn echt toll.
Soo.. erstmal ein paar Infos:

Preis: ungefähr  2,45€

Inhalt: 5g

Es gibt den Coverstick in folgenden Nuancen:01 matt sand,03 matt honey,04 true nude,05 matt beige

Essence verspricht: der Abdeckstift mattiert und deckt Hautunreinheiten zuverlässig ab.Die Formulierung mit allantoin beruhigt die Haut.Ideal für alle Hauttypen.Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Mein Fazit:Ich finde ihn wirklich gut.Er deckt Pickel,Rötungen und auch Augenringe gut ab,und ist kaum sichtbar.Ich habe ihn in der Farbe 01 Matt sand,und er passt wirklich super zu meiner Hautfarbe.Der einzige Nachteil ist,das er zum mindest bei mir,die Haut nach einiger Zeit etwas austrocknet.Ich finde ihn im großen und ganzen aber echt gut,und kann ihn nur weiter empfehlen.

eure Lisa

1 Kommentar: