Labels

Samstag, 23. April 2016

Rosyfit Deatox Tee

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe von RosyFit den Deatox Tea zum ausprobieren zugeschickt bekommen und bin schon sehr gespannt wie der Tee schmeckt und wirkt.




Schon die Verpackung sieht super hübsch aus und ist auch von hinten ganz süß beschriftet.  Der Tee reicht für eine 14Tage Deatox Kur und soll den Körper entschlacken. 


Selbst auf den Laschen des Kartons sind kleine süße Botschaften gedruckt.



Das Design der Verpackung spiegelt sich auch auf der Tüte des Tees wieder. Ich finde das rosa und schwarz sehr ansprechend und es sieht mit den Blumenmuster sehr harmonisch aus.


Der Tee riecht sehr angenehm und sieht auch ansprechend aus.


Man sieht deutlich die verschiedenen Kräuter und Rosenblätter.



Als letztes war noch ein RosyFit Guide mit nützlichen Tipps für die Entschlackungs Kur dabei.


Dort stehen z.B. Ernährungstipps drin und auch welche Lebensmittel und Getränke gut für den Körper sind und welche nicht.


Außerdem sind auch Sport, Entspannungs und Bewegungs Tipps dabei. Alles was man braucht um möglichst fit zu werden und die Entschlackung erfolgreich durchzuführen.


Ich bin wirklich schon sehr gespannt und freue mich auf den Deatox Tee und die Entschlackung. Ich werde euch berichten ob ich einen unterschied merke und wie der Tee schmeckt. Außerdem werde ich versuchen mich an möglichst viele Regeln zu halten :)

Ich halte euch auf dem Laufenden :D






Kommentare:

  1. Ich habe noch nie so einen Deatox Tee getrunken und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung. Dass auf der Verpackung noch Sport, Entspannungs und Bewegungs Tipps stehen, finde ich echt super, da das schon sehr wichtig ist.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bislang noch keinen dieser Tees ausprobiert, aber die Verpackung sieht richtig süß aus :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen