Labels

Freitag, 29. April 2016

Friseurdepot.de Shoptest / Revlon Shampoo und Conditioner

Hey ihr Lieben


Heute stelle ich euch den online Shop friseurdepot.de vor und Berichte über
zwei Produkte von Revlon die ich testen durfte.



Außer den zwei Hauptprodukten von Revlon waren noch fünf Probiergrößen und einige Sachets im Paket enthalten. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. 




Insgesamt waren 11 Sachets dabei, zwei davon waren Styling Gele und da ich mit denen wenig Anfangen kann habe ich sie direkt meinem Bruder gegeben :)
Am meisten gefreut habe ich mich über die Proben von Paul Mitchell da ich die Produkte wirklich toll finde.




Die fünf Probiergrößen sind von den Marken kms California und Rene Furterer Paris.
Um ehrlich zu sein kannte ich die beiden Marken vorher noch nicht, aber so habe ich wieder ein paar neue Produkte zum austesten. Die Produkte riechen alle sehr gut, aber grade die von Furterer haben mich wirklich umgehauen. Der Geruch ist total frisch und leicht fruchtig.




Soo meine Lieben, jetzt kommen wir zu den zwei Hauptprodukten, das Shampoo und der Conditioner von Revlon.
Das Shampoo ist das Uniq One All In One Conditioning & Shampoo. So ein langer Name,aber das Produkt deckt auch wirklich alles ab was ihr für eure Haare braucht.
Der Equave Hydro Nutritive Detangling Conditioner ist ein Leave-in-Conditioner.




Das all in one Shampoo enthält 300ml und kostet 11,10€.
Der Geruch ist sehr angenehm und riecht leicht nach einer Mischung aus Zitrone und Kaugummi. Auf dem Kopf wird das Shampoo zu einem weichen Schaum und reinigt sanft die Kopfhaut. 

Das Shampoo bietet eurem Haar alles was es braucht:

Sanfte Reinigung von Haar & Kopfhaut
Schützt und pflegt die Kopfhaut
Maximale Seidigkeit & Geschmeidigkeit
Beschwert das Haar nicht
Verleiht Glanz
Anti-Frizz Leichtes Bürsten & Stylen
Kräftigt das Haar
Reduziert Haarbruch
Verhindert Spliss




Der Revlon Equave Hydro Nutritive Detangling Conditioner  enthält 200ml und kostet im Shop 12,80€
Der Conditioner wird in das Handtuch trockene Haar gesprüht und nicht ausgespühlt.
Euer Haar wird sofort leicht Kämmbar, repariert, erhält Feuchtigkeit und wird schön glänzend und geschmeidig.

Ich habe den Conditioner bereits ein paar mal benutzt und bin wirklich begeistert. Er riecht sehr angenehm und macht euer Haar wirklich sofort Kämmbar. Außerdem pflegt er gut und euer Haar fühlt sich danach schön weich an.


Infos zum Shop:

Bezahlungs Möglichkeiten :

-Vorkasse
-Nachnahme
-Kreditkarte
-PayPal
-Sofortüberweisung


Versandinformationen :

Versand wird durch DHL und dauert in der Regel drei Tage.

Die Versandkosten betragen 3,90€ und Fallen ab einem Bestellwert von 25€ weg.
Bei den Marken Paul Mitchell, Malu Wilz und Sassoon fällt der Versand schon bei 14,95€ weg.

Außerdem bekommt ihr als Neukunde 5% Rabatt auf eure erste Bestellung und ab einem Bestellwert von 50€ bekommt ihr ein Gratisgeschenk.



Mein Fazit:

Zuerst einmal zum Online Shop. Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Produkte kamen gut verpackt bei mir an und auch der Versand war sehr schnell.

Von den Produkten bin ich genau so begeistert. Ich hatte bis jetzt noch keine Haar Produkte von Revlon getestet und war deswegen besonders gespannt. Das Shampoo und der Conditioner sind wirklich super und haben meine Haare toll gepflegt. Ich habe die Sachen auch meiner Tante zum testen gegeben und sie ist genau so überzeugt wie ich. Meine Haare werden nicht beschwert und meine Kopfhaut gut gereinigt. Die Produkte haben mich wirklich positiv überrascht.

Habt ihr schon mal bei Friseurdepot bestellt oder die Produkte von Revlon benutzt?:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen