Labels

Mittwoch, 4. Mai 2016

Beauty Made Easy - Skandinavische Kosmetik ohne Tierversuche

Hallo ihr Lieben :)

Beauty-Made-easy ist eine skandinavische Marke die sich auf Pflegeprodukte spezialisiert hat. Mir wurden freundlicher weise drei verschiedene Produkte zur Verfügung gestellt und ich habe sie natürlich ausgiebig für euch getestet.

 Wenn man die Produkte von Beauty-Made-easy sieht, fällt einem sofort das schöne Design auf. Die Produkte sind in schwarz mit jeweils einer passenden knalligen Farbe gestaltet. Die Schwarzen Papp-Verpackungen sind mit schönen weißen Mustern und passenden Farben bedruckt.


Ich habe den Lip Balm, die Oil blotting sheets und den all over moisture balm für euch getestet.
Die Produkte von Beauty-made-easy könnt ihr entweder direkt auf der Homepage von ihnen kaufen oder auch online bei Douglas bestellen.


Den Lippenbalsam gibt es in drei verschiedenen Sorten, ich habe hier die variante sweet Flame mit Kakaobutter und Jojobaöl.
Die anderen beiden Sorten heißen "Sugar Shock" in hell rosa und "Pink Dream" in knall Pink.


Die Verpackung finde ich sehr schön und außergewöhnlich. Die knallige Orange Farbe sticht einem sofort ins Auge. Der Lip Balm schmeckt leicht süßlich und kostet 5,89€.


Ich habe den Lip Balm einige male benutzt und er pflegt die Lippen sehr gut, spendet lange Feuchtigkeit und fühlt sich auf den Lippen angenehm an.
Er hinterlässt einen leicht glänzenden Film der aber schnell wieder verschwindet, die Pflegewirkung aber bleibt.



Die Oil blotting sheets gibt es ebenfalls in drei verschiedenen Sorten: Green Tea, Lavender und Pink. Die Oil blotting sheets absorbieren überschüssiges Öl auf eurer Haut und mattieren euren Teint. Dafür nehmt ihr euch einfach eines der kleinen Blätter aus der Packung heraus und drückt/tupft es auf die glänzenden Stellen in eurem Gesicht.


Die Blätter sind leicht Pastell Lila und riechen etwas nach Lavendel. Der Geruch ist allerdings nur minimal und somit sehr angenehm um damit euer Gesicht ab zu tupfen.
Die Sheets kosten im Online Shop 7,49€


Ich benutze schon sehr lange die Oil blotting Papiere von essence und war auch immer sehr zufrieden mit ihnen. Die von essence kosten zirka 2,50€ und sind somit also um einiges Billiger. Nun habe ich die von Beauty made easy ausgetestet und muss ehrlich sagen das ich sie etwas besser finde. Sie nehmen das Öl besser vom Gesicht auf und man muss nicht so stark aufdrücken.



Und zu guter letzt möchte ich euch den All over moisture balm in Cranberry&Pomegranate vorstellen. Es gibt ihn außerdem auch noch in Parfum frei. 
Er riecht sehr gut und dient dazu trockene Hautstellen z.B. eure Ellenbogen,Nagelhaut oder Hände zu pflegen.


Der Stick ist farblos und riecht sehr fruchtig, außerdem sind nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten.
Im Online Shop könnt ihr den Stick für 6,99€ kaufen.


Ich war schon super gespannt den Stick auszuprobieren und hatte ehrlich gesagt etwas angst das er auf der Haut ein schmieriges oder klebriges Gefühl hinterlässt da die Konsistenz wie ein Labello ist. Aber ich wurde positiv überrascht. Ich habe ihn an meinem Ellenbogen ausprobiert da ich da immer besonders trockene Haut habe und er hat sofort geholfen. Man braucht nur sehr wenig Produkt und es zieht super schnell ein. Zurück bleibt ein seidig zartes Hautgefühl.


So meine Lieben, das waren alle Produkte die ich von Beauty made easy testen durfte. Ich kannte die Marke vorher noch nicht und finde die Produkte wirklich gut. Sie pflegen eure Haut und Lippen und sorgen dafür das ihr gut durch den Tag kommt.




1 Kommentar:

  1. Der Stock hört sich hier für mich am interessantesten an. Für die Ellenbogen ist das echt super. Blotting Paper brauche ich nicht da meine Haut nicht ölig ist. Der Lip Balm sieht echt süß aus aber die Verpackung wäre mir glaub ich zu groß für die Handtasche ^^
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen