Labels

Dienstag, 26. April 2016

Frühlings / Sommer Nagellacke

Hallo ihr Lieben :)


Mittlerweile werden die Tage ja schon länger und die Sonne zeigt sich auch etwas mehr.
Bei uns ist es an manchen Tagen sogar schon über 20 Grad gewesen.
Im Moment regnet es zwar viel, aber mit bunten Nägeln können wir uns ja selber etwas gute Laune machen.
Deswegen habe ich euch heute mal meine liebsten Nagellacke für die warme Jahreszeit für euch herausgesucht.


Ich habe insgesamt neun verschiedene Lacke die ich euch vorstellen möchte. 

Ich trage im Frühling sehr gerne türkis und blau Töne oder Rosa/Pink. Alle Farben decken nach zwei Schichten und trocknen schnell, denn wer hat schon Lust und Zeit eine halbe Stunde darauf zu warten das der Nagellack endlich trocknet?



Die ersten zwei Farben sind ein bläuliches und ein mintfarbenes türkis von China glaze. 
Die linke Farbe trägt den Namen "Too Yacht to handle" und der Mint Farbene Lack "Highlight of my Summer". 


Die Konsistenz der beiden Lacke ist bei mir irgendwie total unterschiedlich. Der bläuliche ist nicht zu dick und nicht zu flüssig und lässt sich gut auftragen. Der Mint Farbene ist allerdings ziemlich zäh und man muss aufpassen das er nicht streifig wird. Dafür ist die Farbe aber der Hammer, sie ist auf den Nägeln total leuchtend und grell und ist perfekt für den Sommer.



Die nächsten drei Nagellacke sind von p2 aus der volume gloss Reihe.
Die erste Farbe ist ein schönes peachiges Rosa und heißt "happy bride".  Das knallige Pink trägt den Namen "funky babe. Die letzte Farbe ist ein zartes Pastell Flieder mit dem Namen"charming girl".


Alle Farben decken gut und trocknen super schnell. Ich liebe die p2 Lacke einfach da das Preis-Leistungsverhältnis hier unschlagbar ist.



Diese Farbe ist einer meiner aller liebsten. Besonders mag ich sie wenn ich einen Matten Top Coat darüber gebe. Die Lacke von trend it up haben leider keine Namen sondern nur Nummern. Dieser hier trägt die Nummer "030".


Die Nagellacke von Trend it up decken gut und trocknen schnell, natürlich ist auch der Preis wirklich super.



Die beiden Nagellacke hier sind von essie (wie man unschwer sehen kann :P ).
Der Blaue Lack heißt "chills&thrills" und der hell grüne "vibrant vibes".


Jeder der einen Essie Lack zuhause hat weiß wie toll sie decken und schnell sie trocknen. Normalerweise ist so ein grün gar nicht meine Farbe, aber dieser hier gefällt mir so gut weil er ein semi mattes finishes hat. Das kannte ich von Essie Lacken gar nicht und war positiv überrascht.



Und der letzte Nagellack ist aus der Black Dot Reihe von flormar. Die Farbe ist ein schönes helles Blau mit der Farbnummer "BD02".


Der Nagellack trocknet super schnell und nach zwei schichten sieht er aus wie auf dem Bild,also nicht ganz deckend damit man die schwarzen Punkte noch durch sieht. 
Ich finde ihn wirklich sehr schön und auch besonders wegen den schwarzen Partikeln.


Soo.. das waren auch schon alle meine Frühlings/Sommer Favoriten, ich hoffe euch gefallen die Farben genau so gut wie mir und euch hat der Post gefallen :))




Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, frisch und frühlingshaft.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. alles tolle Lacke, besonders die beiden Essies *_*
    lg

    AntwortenLöschen