Labels

Sonntag, 24. April 2016

Sonntagsfüller + mein Instagram (Inspiration)

Hey ihr Lieben :)


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag und genießt noch den letzten Tag des Wochenendes. Heute habe ich mal wieder einen Sonntagsfüller für euch.
Außerdem bin ich wieder aktiver auf Instagram unterwegs, wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal bei mir vorbei schauen:


Ich freue mich über jeden neuen Follower :)



Gesehen: Diese Woche habe ich erhlich gesagt viel TV geschaut,
unter anderem Criminal Minds,Law&Order,CSI Vegas und DSDS (Ja, ich liebe US crime Serien:P)

Gehört: Ed Sheeran, Lana del rey, arctic monkeys, Halsey

Gelesen: Hm... da ich mein Buch letzte Woche zu Ende gelesen habe und bis jetzt zu faul war mir ein neues zu kaufen lese ich im Moment leider gar nichts :( *doofe faulheit*

Gemacht: Mittwoch habe ich mein Zimmer mal gründlich geputzt, Freitag hatte ich einen Arzt Termin, Samstag war ich etwas shoppen und heute bin ich auf meinem 2nd Hand Modemarkt :)

Gegessen: Wassermelone, die schmeckt sogar schon :D

Getrunken: Grüner Tee mit Zitrone und Deatox Tee von Rosyfit

Gedacht: Das ich die nächste Woche ziemlich viel zu tun habe 

Gefreut: Das ich mein Zimmer endlich fertig dekoriert habe, das hatte ich nämlich schon sooo lange vor <3

Geärgert: Das ich so faul bin, dass sollte ich endlich mal ändern :P

Gewünscht: Das dass Wetter endlich mal Warm bleibt:(

Gekauft: Ein paar Oberteile bei The Sting, kennt ihr den Laden? Die haben echt tolle Sachen *.*

Geklickt: Instagram,YouTube, We heart it und kosmetik4less


Und jetzt zeige ich euch noch ein paar meiner letzten Instagram Bilder:)











1 Kommentar:

  1. Ich hasse es auch voll, dass ich so faul bin :D Aber auch wenn man möchte man kann nichts dagegen tun, nicht wahr? :D Deine Instagram Fotos gefallen mir richtig gut :) Vor allem das Foto mit deinen Nägeln.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen