Labels

Dienstag, 19. Januar 2016

Naturseifen-Handgemacht / Dufter Produkttest

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich wieder einen super gut riechenden Produkttest für euch.
Mir wurden von dem online-shop naturseifen-handgemacht ein paar Produkte zur Verfügung gestellt über die ich heute berichten möchte.

Die Produkte sind, wie der Shopname schon sagt, alle Handgemacht.


Ich habe zwei Badebomben, drei Seifen, eine Deo creme und eine Handcreme zugeschickt bekommen die ich euch nun vorstellen möchte. Alle Produkte riechen wirklich unheimlich gut.


Als erstes viel mir das nach Rosen duftende Badeherz ins Auge.
Es sieht super süß aus und riecht sehr angenehm und nicht zu stark.


Es enthält Olivenöl, Traubenkernöl und Kakaobutter. Die Öle pflegen die Haut während des Badens so gut, dass man sich danach nicht einmal mehr eincremen muss.



Die Badepraline wiegt 120g und kostet 4,50€.



Die Badebombe Mango-Vanille enthält ebenfalls  Olivenöl, Traubenkernöl und Kakaobutter
sodass man sich auch hier nach dem Baden nicht mehr eincremen muss.


Der Mango Duft steht im Vordergrund und der Duft nach Vanille ist nur sehr leicht.
Ich finde es richtig toll das die Badebombe nicht perfekt geformt ist und man sieht das sie jemand mühevoll per Hand hergestellt hat.



Die Mango-Vanille Badekugel wiegt 120g und kostet 3,90€




Die Olivenölseife French Herbs enthält keine Härter und Konservierungsstoffe und ist damit für alle Hauttypen geeignet, besonders aber für empfindliche und irritierte Haut.

Duft:Ein frisch-herber Duft mit Kräutercharakter Gewürzig, erdig, holzig – ein Gang durch trockene, sonnendurchflutete Landschaft.



Ein Stück Seife kostet 8,90€, ich habe hier aber eine kleinere Probiergröße.




Die nächste Seife ist ebenfalls eine Olivenölseife mit dem zuckersüßen Namen Zimtäpfelchen. Sie riecht lecker nach Bratapfel und ist ebenfalls sehr mild und perfekt für empfindliche Haut.



100g der Seife kosten 6,20€.




Und zu guter letzt in der Kategorie Seife habe ich noch die Peeling Seife Lindenblüten.
Die Seife ist hart mit eher kleinporigem Schaum. Das Peeling besteht aus fein gemahlenen Mandelkernen und Olivensteinen und peelt sanft die Haut. Man kann die Seife sogar als Gesichtspeeling verwenden.
90g kosten hier 4,90€.




Zum Schluss gibt es noch eine Lemongras Handcreme und eine Gingko Limette DeoCreme.
Von beiden habe ich eine kleine Probiergröße bekommen.



Die Gingko Limette DeoCreme riecht sehr angenehm und hat eine fluffige Mousse artige Konsistenz. Es sind nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten wie Sheabutter,Kokosöl, Traubenkernöl und Calendulaöl. Die Creme soll die Achseln frisch halten und hinterlässt keine weißen spuren auf der Kleidung.
Die Probiergröße enthält 15ml und kostet 3,50€



Die Lemongras Handcreme enthält Bienenwachs und Aloe Vera Öl und ist perfekt für trockene und rissige Hände. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Die Probiergröße enthält ebenfalls 15ml und kostet 3,50€.



Und nun noch ein paar Informationen zum Online-Shop.

 Geliefert wird innerhalb Deutschlands und Bezahlen kann man per Vorkasse oder PayPal.

Versandkosten:

bis 300 gr.  –  2,50 €
bis 5 kg  – 4,30 €

über 5 bis 10 kg – 6,90 €




Mein Fazit zu naturseifen-handgemacht :

Die Produkte sind alle sehr Hochwertig und Qualitativ einwandfrei hergestellt. Man merkt das sich hier viel mühe und Zeit genommen wird um für die Kunden die besten Produkte herzustellen. Alle Produkte riechen sehr natürlich und sind selbst für empfindliche Haut geeignet. Ich bin wirklich begeistert.






2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und super ausführlich
    Bin dir auch mal gefolgt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Produkte und tolle Review <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen