Labels

Sonntag, 17. Januar 2016

Sonntagsfüller und Instagram inspiration

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es mal wieder einen Sonntagsfüller von mir und ein paar Instagram Fotos.


Gesehen: DSDS 
Gehört: Alles mögliche :P
Gelesen: Passagier 23 von Sebastian Fitzek 
Gemacht: Mit der 30 Days Shred challange angefangen :D
Gegessen: Obstsalat
Getrunken: Grüner Tee mit Zitrone
Gedacht: Das ich meine Haare wieder bunt färben möchte, am besten Pastell lila :D
Gefreut: Das ich endlich mit dem Sportprogramm Angefangen habe :D
Geärgert: Das ich so ungeduldig bin :P
Gewünscht: Das sich alles zum guten wendet (im privaten Bereich)
Gekauft: Nichts (und darauf bin ich verdammt stolz :D)
Geklickt: asos.de



Wenn ihr immer auf dem neuesten stand sein wollt könnt ihr mir auch auf instagram folgen:
instagram.com/liisamalik

Und hier noch ein bisschen Inspiration:




Kommentare:

  1. Nach meiner 2 Monatigen Shopping Pause möchte ich auch unbedingt bei Nyx einkaufen ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen super schönen Blog! :)
    Ich glaube Haare in Pastell lila würden dir stehen, ich bin gespannt, ob du es machst ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner Beitrag!
    ich liebe die Lipbutter von Astor :)
    liebe grüße

    Meli♥ von http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen