Labels

Mittwoch, 24. Oktober 2018

YOUSTAR BEAUTIFUL X-MAS Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

habt Ihr euch schon mit Adventskalendern eingedeckt? Ich habe bereits damit angefangen und auch meine Lieben werden dieses Jahr einen von mir bekommen. Falls ihr euch darüber noch keine Gedanken gemacht habe möchte ich euch heute schon mal in die richtige Stimmung bringen. Vielleicht ist ja der Beautiful X-Mas Kalender von youstar genau der richtige für euch.


Von außen finde ich den Rosa und Goldenen Kalender sehr ansprechend gestaltet. Es sind 24 hochwertige Make Up Produkte und Accessoires mit einem Gesamtwert von mehr als 75€ enthalten. Ihr bekommt den Kalender für 29,95€ auf dobner-kosmetik.de und der Versand ist innerhalb von Deutschland sogar kostenlos.

Falls ihr euch jetzt schon für den Kalender entschieden habt und nicht wissen wollt was alles drin ist solltet ihr jetzt weg klicken. Den nun zeige ich euch den ganzen Inhalt.




Folgende Produkte sind im Kalender:

1 x YOUSTAR NAILPOLISH RED DIVA - 6 ml
1 x YOUSTAR NAILPOLISH, GOLDEN EYE - 6 ml
1 x YOUSTAR NAILPOLISH, GOLD DUST - 6 ml
1 x YOUSTAR NAILCARE HARDENER - 6 ml
1 x YOUSTAR NAILCARE OIL BI PHASE - 6 ml
1 x YOUSTAR HAND CREAM - 30 ml
1 x YOUSTAR LIQUID EYELINER, BLACK - 5 ml
1 x YOUSTAR LIPGLOSS, PINK PRINCESS  - 4 ml
1 x YOUSTAR LIPGLOSS,  LOVE SHIMMER - 4 ml
1 x YOUSTAR LIQUID LIPSTICK, PASSION RED - 6 ml
1 x YOUSTAR LIQUID LIPSTICK, LIGHT CORAL - 6 ml
1 x YOUSTAR NAILPOLISH REMOVER PADS JAR - 32 pads
1 x YOUSTAR NAILFILE (NAGELFEILE)
1 x YOUSTAR MARBLE MAKE-UP POWDER BRUSH
1 x YOUSTAR MARBLE MAKE-UP EYESHADOW BRUSH
1 x YOUSTAR DOUBLE ENDED APPLICATOR
1 x YOUSTAR PERFECT EYELINER PEN, BLACK - 1,3 g
1 x YOUSTAR SUN KISSED BRONZER - 18 g
1 x YOUSTAR ULTRA LASHES VOLUME MARCARA - 8 ml
1 x YOUSTAR SMOKEY EYESHADOW PALETTE - 1,5 g x 5
1 x YOUSTAR CONTOUR STICK - 5,5 g
1 x YOUSTAR HIGHLIGHTER STICK - 5,5 g
1 x YOUSTAR PERFECT EYESHADOW PALETTE - 0,6 g x 8
1 x YOUSTAR POP-ART POWDER BOOK - 6 g


Das tolle ist das keines der Produkte an Tieren getestet wurde. 
Ich finde den Inhalt super spannend und das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Besonders gespannt war ich auf die Lip Glosse, deswegen möchte ich sie euch mal etwas genauer zeigen:


Die oberen beiden Liquid Lipsticks haben eine super Farbabgabe wie man den swatches entnehmen kann. Die beiden Lipglosse haben auch eine schöne Farbe und geben einen schönen Schimmer ab.


Falls ihr also noch einen Kalender für euch oder einen anderen Beauty Junkie sucht kann ich euch diesen hier wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtszeit und das Adventskalender öffnen. 





2 Kommentare: