Labels

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Metzgerei Walz - leckeres Beef Jerky

Hallo ihr lieben :)


Heute möchte ich euch das leckere Beef Jerky von der metzgerei-walz.de vorstellen. Mir wurden vier Beutel mit verschiedenen Sorten zum testen zur Verfügung gestellt. In einem Beutel sind ca. 100g enthalten. 

Das Beef Jerky wird per Hand hergestellt und sogar Europaweit verschickt. Ich durfte die Sorten Teriyaki, grober Pfeffer, sweet chilli und hot chilli testen.


Das sagt die Metzgerei Walz über sich selbst:

Wir produzieren unsere Spezialitäten nach bester Handwerkstradition, mit Herz und Hand. Unsere Wurstwaren werden nicht mit Flüssigrauch besprüht, sondern über Buchenspänen geräuchert. Wir gehen mit der Zeit, aber bewärte Dinge werden bei uns gepflegt.



Auf den Folgenden Bildern könnt ihr nochmal die genauen Inhaltsstoffe der einzelnen Sorten sehen:







Das Jerky ist Fett und Sehnen frei und schmeckt sehr lecker. Ich bin ein großer Fan von Beef Jerky und ich muss sagen das ist das beste was ich bis jetzt probiert habe. Die Gewürze sind kräftig aber nicht zu viel und man schmeckt den leckeren Fleischgeschmack noch sehr gut. Man merkt was für eine gute Qualität das Fleisch hat. Ich kann nur jedem Fleisch Fan empfehlen das Beef Jerky der Metzgerei Walz einmal auszutesten, ihr werdet mit Sicherheit begeistert sein. 




1 Kommentar: