Labels

Freitag, 5. Oktober 2018

Doli Bottle - Die schadstofffreie, stylische Trinkflasche

Hallo ihr Lieben :)

Diesmal durfte ich die doli bottle testen, die Schadstofffreie Trinkflasche aus Glas mit lebensmittelechter Silikonhülle und Silikon Deckel.

Als ich die Flasche ausgepackt habe war ich wirklich begeistert. Nicht nur das Design ist super gelungen und stylish, sie ist auch sehr hochwertig verarbeitet.


Die Doli Bottle ist perfekt für unterwegs um auf Plastikflaschen zu verzichten. Es gibt sie in insgesamt sechs verschiedenen Farben und alle Teile sind einzeln nachkaufbar.
Außerdem bekommt ihr eine neue Flasche, falls eure in den ersten 30 Tagen unerwartet kaputtgehen sollte. Das finde ich wirklich einen super Service.


Und das sind die Merkmale einer Doli Bottle (Quelle doli-bottles.com) :


- Handgefertigtes Borosilikatglas 

- Hochwertiger Schutz durch die griffige Silikonhülle

- Spülmaschinengeeignet inkl. Hülle und Deckel

- Perfekt für kalte & warme kohlensäurefreie Getränke

- 100% frei von Giftstoffen und BPA

-Alle Teile bei Bedarf ersetzbar

- Handliche 0,5l Füllmenge

- Absolut dicht

In die Flasche passen 550ml hinein und es dürfen kalte sowie auch warme Getränke eingefüllt werden. Auf kohlensäurehaltiges sollte man allerdings verzichten.


Die Doli Glasflsche besteht aus Schadstofffreien und BPA-freiem, handgefertigtem Borosilikatglas. Die Silikonhülle ist abnehmbar und besteht aus lebensmittelechten Silikon. Sie sorgt dafür das die Glasflasche gut und rutschfest in der Hand liegt. Der Deckel besteht aus dem selben Silikon wie die Hülle und ist an der Flasche befestigt. Somit könnt ihr ihn auch nicht verlieren.


Mein Fazit zur doli bottle:

Ich habe schon länger nach einer Flasche aus Glas für unterwegs gesucht. Und ich muss sagen das ich mit der Doli den perfekten Begleiter gefunden habe. Sie ist praktisch, stylish und umweltbewusst. Wenn ihr auch noch auf der Suche nach einer Plastik Alternative seit schaut unbedingt bei doli-bottles.com vorbei :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen