Labels

Mittwoch, 3. Oktober 2018

süß,fruchtig,spritzig - Wein&Secco Köth Produkttest

Hallo Ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch drei Produkte der Firma Wein&Secco Köth vorstellen die mir freundlicher Weise zum Testen zur Verfügung gestellten wurden.


Ich habe drei Flaschen Secco in den Sorten Bellini-Secco, Limberi-Secco und Pina-Colada-Secco zugeschickt bekommen. Natürlich habe ich nicht alle alleine getrunken sondern mir zwei Freundinnen zum testen dazugeholt. Und ich muss sagen wir waren alle begeistert. 
Sie schmecken super fruchtig und sind perfekt für einen Mädelsabend.

Aber nun zu den einzelnen Sorten:


Die Sorte ''Bellini'' enthält Pfirsichmark und schmeckt schön fruchtig, saftig nach frischen Pfirsichen. Er enthält 6,5% vol.


Die Sorte ''Limberi'' enthält Limette, Himbeer, Rosmarin und Ingwer. Ich muss sagen ich war zuerst etwas skeptisch weil ich kein großer Fan von Rosmarin bin aber diese Sorte hat sich als mein absoluter Favorit herausgestellt. Er ist super erfrischend, fruchtig und der leicht würzige Geschmack rundet alles perfekt ab.
Dieser enthält 10% vol.


Als letztes habe ich noch den Pina-Colada Secco getestet. Er schmeckt genau wie die anderen beiden super lecker. Man schmeckt die Ananas gut raus aber ich finde das Kokos hier klar mehr heraus sticht. Die 0,2l Flaschen die ich getestet habe kosten übrigens 2,20€.
Er hat ebenfalls 10% vol.


Mein Fazit:

Bei Wein&Secco Köth bekommt ihr für wenig Geld wirklich hochwertige und tolle Produkte. Der Secco hat mich voll überzeugt und ich werde mir mit Sicherheit nochmal etwas bestellen. Es gibt für jeden Anlass das Perfekte Getränk aus den Kategorien: Secco, Wein, Sekt, Glüh-vergnügen uvm.
Ich kann euch nur ans Herz legen dort einmal vorbeizuschauen und zu stöbern. Der nächste Anlass kommt mit Sicherheit :)






1 Kommentar: