Labels

Sonntag, 8. November 2015

Sonntagsfüller und Erklärung

Hey ihr Lieben :)

Es tut mir wirklich leid das ich in der letzten Zeit gar nicht mehr zum bloggen komme, dass finde ich selber auch total schade :/ Aber im Moment ist einfach so viel los und ich muss mich mehr um mein Leben außerhalb des Internets kümmern. Ich kann euch kein genaues Datum nennen wann ich wieder voll da sein werde aber spätestens Anfang Dezember habe ich wieder Zeit. Inzwischen versuche ich aber ein paar Posts in der Woche zu veröffentlichen.

Und hier kommt mal wieder ein Sonntagsfüller :) :

  • Gesehen: Shopping Queen  :3
  • Gehört: Arctic Monkeys
  • Gelesen: Maxi
  • Gemacht: an mir selbst gearbeitet :)
  • Gegessen: Pommes
  • Getrunken: Grüner Tee
  • Gedacht: Das ich bald wieder mehr Zeit für meinen Blog haben werde
  • Gefreut: Das es schon November ist
  • Geärgert: Das ich im Moment so ein durcheinander im Kopf habe 
  • Gewünscht: das es diesen Winter viiiiiel Schnee gibt :D
  • Gekauft: sachen aus der neuen essence LE :)
  • Geklickt: Forever21.com



Wenn ihr immer auf dem neuesten stand sein wollt könnt ihr mir auch auf instagram folgen:
instagram.com/liisamalik.blogger/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen