Labels

Sonntag, 8. November 2015

just cosmetics Produkte

Hallo ihr Lieben :)


Heute möchte ich euch ein paar Produkte von der Marke just cosmetics vorstellen.
Ich habe von just cosmetics ein prall gefülltes Make-up Täschchen zugeschickt bekommen und möchte euch heute darüber berichten.



Ich habe mich riesig über die Vielfalt an Produkten gefreut die mir zur Verfügung gestellt wurde.




Das erste Produkt ist ein cheek & glow blush in der Farbe 070 jam.
Mir gefällt die Farbe wirklich gut und auch die Pigmentierung ist genau richtig. 
Die Farbe ist schön natürlich und verleiht euch einen gesunden und frischen Teint. 




Der Lidschatten ist aus der magic chrome Reihe und kann sowohl trocken als auch nass aufgetragen werden. Die Farbe ist ein kühles blau silber mit dem Namen 080 kick start.
Der Lidschatten ist wenn man ihn trocken auftragen will nicht sehr gut pigmentiert, mit einem nassen Pinsel ist die Pigmentierung aber um einiges besser.




Der eyetastic kohl liner in schimmerndem weiß ist einer meiner Lieblinge. Die Farbe ist super um im Augeninnenwinkel zu High lighten.



Von dem mattisfaction anti-shine coverstick bin ich erhlich gesagt nicht sehr begeistert. Die Farbe 020 ist zwar ganz passend für meinen Hautton aber ich bin im allgemeinen kein Fan von Abdeckstiften weil ich die irgendwie nie richtig verblendet bekomme, obwohl die Konsistenz von diesem Stift recht cremig ist.





Der Lippenstift hat die Farbe 080 Vibe und ist ein helles kräftiges mattes rot.
Der Lippenstift lässt sich super auftragen und auch die Haltbarkeit ist gut.





Ebenfalls in rot habe ich den ruby red liquid lipstick bekommen. Die Farbe ist super pigmentiert und lässt sich wunderbar auftragen. Ich bin ein riesen Fan der Konsistenz dieser liquid lipsticks.




Zu meinen Favoriten gehört definitiv auch die eyebrow styling mascara. Die Farbe passt perfekt zu meinen Augenbrauen und auch die Konsistenz lässt sich gut auftragen. Das ein zigste Problem ist die größe des Bürstchens, die könnte ruhig etwas kleiner sein.



Die False Lashes Mascara ist mein absoluter Liebling. Sie trennt die Wimpern super und sorgt für viel Volumen und Länge. Sie klumpt überhaupt nicht und hält auch den Schwung den ganzen Tag in den Wimpern.




Als letztes habe ich zwei Nagellacke die ich euch vorstellen möchte.
Der creme farbene ist aus der gummies Reihe und hat die Farbe 110 tender cream.
Der Lack ist semi-matt und hat ein Latex-Finish.

Der grüne Lack hat die Farbe 300 be important aus der colorazzi Reihe und ist schnelltrocknend.


Und hier noch ein paar Infos über just cosmetics:

Just cosmetics über sich:

just cosmetics, die neue Marke für dekorative Kosmetik, vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung. Wir sprechen vor allem Frauen an, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren.

Elegant und gleichzeitig reduziert in der Aufmachung stellen wir das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Kosmetik selbst.

just cosmetics bietet Produkte in den Segmenten Nails, Lips, Eyes und Face und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten.

Wir greifen laufend neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf und verwandeln diese in innovative Produkte, die beim täglichen Schönheitsritual noch mehr Spaß und Möglichkeiten bringen. Natürlich gehören auch echte Make-up Klassiker zu unserem Sortiment.

Unter folgendem Link könnt ihr eure just cosmetics Verkaufsstelle in eurer nähe Suchen:




Mein Fazit:

Ich kannte die Marke just cosmetics for meinem Test noch nicht und habe die Produkte zum ersten mal gesehen. Die Qualität der Produkte ist wirklich gut und lässt sich mit Catrice und P2 vergleichen. Die meisten Produkte haben mir wirklich sehr gut gefallen und sind nun fast täglich von mir in Gebrauch. Ich kann euch nur empfehlen euch die Marke mal etwas genauer an zu sehen.










Kommentare:

  1. Wow, das sind aber einige Produkte! Den Blush habe ich auch und verwende ihn ganz gerne, da er so natürlich wirkt. Den Mascara habe ich auch in Benutzung und bin davon absolut begeistert! Ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten! Lg Samy

    www.dietestwelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte! Der Blush gefällt mir besonders gut :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung (unter anderem über 900 Leser auf Facebook und mehr als 700 via Google) :-) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen