Labels

Donnerstag, 12. November 2015

Charlotte Meentzen Produkte im Test

Hallo ihr Lieben :)


Heute möchte ich euch zwei Produkte vorstellen die mir freundlicher weise von Charlotte Meentzen zur Verfügung gestellt wurden.


Ich möchte euch heute den Spezialpflege Lippenpflegebalm und den Pickel-Tupfer vorstellen und euch meine Erfahrungen mit diesen Produkten mitteilen.




Hier kommt ihr zum Produkt: www.meentzen.de/lippenpflegebalm

Der Spezial Lippenpflegebalm kostet 6,80€ und enthält 15ml.

Das Verspricht der Balm:

Der zarte Pflegebalm schützt die empfindliche Lippenhaut vor dem Austrocknen und sorgt für ein glattes, weiches Hautgefühl. Das Lippenvolumen wirkt erhöht, die Lippenkonturen werden gefestigt und definiert. Wertvolle Öle mindern Linien und Fältchen und schenken der Haut Geschmeidigkeit. Für volle Lippen und samtweiche Haut.

-ohne Parabene
-getestete und bestätigte Verträglichkeit
-ohne Silikone
-ohne PEG

Anwendung:

Mehrmals täglich über die Lippenpartie auftragen und sanft einmassieren. Gerne auch unter oder über den Lippenstift.


Mein Fazit:

Ich finde die Lippenpflege von Charlotte Meentzen sehr gut. Ich habe oft mit sehr spröden und rissigen Lippen zu kämpfen und der Pflegebalm hat das wirklich gut in den Griff bekommen. Ich trage ihn morgens und abends auf und das reicht bei mir völlig aus.
Der Balm lässt sich super auftragen, riecht gut und ist geschmacksneutral.
Wenn ihr auch gerade jetzt zu der kalten Jahreszeit Probleme mit euren Lippen bekommt kann ich euch dieses Produkt wirklich empfehlen.






Hier kommt ihr zum Produkt:meentzen.de//sebum-reducer-pickel-tupfe

Auf den Sebum Reducer Pickeltupfer wahr ich besonders gespannt weil meine Haut leider ziemlich oft zu Unreinheiten neigt. Das Produkt kostet 9,40€ und enthält 10ml.

Das Verspricht der Pickeltupfer:

Beseitigt sanft Hautunreinheiten und Pickel, wirkt reizlindernd und kühlend. Entzündungshemmende Wirkstoffe aus Mimosa tenuiflora sowie Bisabolol und Farnesol lassen Rötungen und Reizungen schnell abklingen.

-ohne Parabene
-ohne tierische Inhaltsstoffe (Rezeptur VEGAN)
-getestete und bestätigte Verträglichkeit
-ohne Silikone
-ohne PEG
-ohne Mineralöl-Komponenten

Anwendung:

Den Pickel-Tupfer mehrmals täglich auf bestehende Hautunreinheiten auftupfen.

Mein Fazit:

Ich habe versucht den Pickeltupfer so oft wie möglich aufzutragen was mir am Wochenende am besten gelungen ist. Unter der Woche bin ich meistens geschminkt und kann das Produkt somit auch nur Morgens und Abends auftragen. Meine Haut hat den Pickeltupfer wirklich gut vertragen und auch der Geruch ist angenehm. Ich konnte leider bis jetzt noch keine Verbesserung meines Hautbildes feststellen was mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht hat. Ich benutze ihn allerdings auch erst eine Woche, vielleicht muss ich einfach noch etwas abwarten.


Natürlich gibt es auch wieder ein paar Infos zu dem Online Shop :

Zahlungsarten:

-PayPal
-VisaCard
-Mastercard
-Vorkasse

Lieferzeit:

1-3 Werktage nach Zahlungseingang

Versandkosten:

Aktuell sind die Versandkosten ohne Mindestbestellwert gratis

Und das war es auch schon wieder von mir :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen