Labels

Dienstag, 10. November 2015

Bijouteria.com Shoptest

Hallo ihr Lieben :)


Heute möchte ich euch den Online-Shop bijouteria.com vorstellen.
Ich durfte mir dort Schmuck im Wert von 30€ aussuchen und möchte euch heute die Produkte vorstellen.


Mein Schmuck kam gut und hygienisch in einer kleinen Plastikdose verpackt bei mir an. Außer dem Schmuck lag noch ein Desinfektionstuch bei.


Ich habe mir drei Dehnspiralen aus Chirurgenstahl und ein paar silberne Ohrringe bestellt.



Die Silbernen Ohrstecker habe ich mir ausgesucht weil ich ein paar schlichte Ohrringe gesucht habe die ich zu allem tragen kann und auch über Nacht im Ohr lassen kann.
Die Qualität ist super und ich finde sie wirklich sehr hübsch.




Ich habe mir drei Dehnspiralen in den Größen 2mm, 2,5mm und 3mm ausgesucht. Auf dem Foto seht ihr die Spirale in 2,5mm.

Die Spiralen sind sehr hochwertig und haben eine super Qualität. Ich komme allerdings mit Dehnstäben besser zurecht, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.


Infos zu Bijouteria:

Alle wählbaren Artikel sind an Lager und werden sofort nach Bezahlung versandkostenfrei verschickt.

Da unsere Päckchen klein genug für die Briefpost sind und per Schnellpost verschickt werden, dauert die Lieferung nur 2 - 10 Tage und jede Bestellung ist versandkostenfrei!

Bestellungen bis EUR 22,- sind in jedem Fall zollfrei und die meisten Zollstationen belasten erfahrungsgemäss auch bei Bestellungen bis ca. EUR 50,- keine Gebühren. In jedem Fall bekommst du bei uns den vollen Betrag von allfälligen Gebühren als Gutschrift auf dein Kundenkonto!

Wir verschicken alle Bestellungen unverbindlich zur Ansicht. Man kann alles in Ruhe anprobieren. Du hast 14 Tage Zeit, um Sachen, die nicht passen oder gefallen, an uns zurückzuschicken: Einfach wieder in die erhaltene Verpackung legen und ab per günstiger Briefpost zurück an uns. Du kannst das Couvert in jeden Briefkasten werfen. Du kriegst dann von uns eine Gutschrift auf dein Kundenkonto im Betrag der zurückgeschickten Artikel. Das Kundenkonto wird automatisch an die nächste(n) Bestellung(en) angerechnet.

Auch Piercing-Artikel und Ohrschmuck kann man anprobieren und zurückschicken, falls die Grösse nicht stimmt oder etwas nicht gefällt. Aus Gründen der Hygiene sterilisieren wir natürlich alle zurückgeschickten Piercings und Ohrringe, bevor sie wieder in den Verkauf gelangen.

So macht online shoppen Spass!


Mein Fazit:

Die Produkte von Bijouteria sind alle sehr hochwertig verarbeitet und überzeugen durch ihre gute Qualität. Der Versand war schnell und auch die Bestellung lief Problemlos ab.
Bijouteria bietet eine große Auswahl an Schmuck und Piercings und hat für jeden die passenden Produkte.





1 Kommentar:

  1. Sehr cooler Post!
    Ich schaue mir solche Shop Reviews immer echt gerne an :)
    Die Ohrringe sehen auch super aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen