Labels

Montag, 14. November 2016

Tasse.de Produkttest - Designe deine eigene Tasse


Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch die Seite tasse.de vorstellen auf der ihr ganz einfach eure eigenen Fototassen Designen könnt. Die Tassen eignen sich super als Geschenk, Werbeartikel oder auch einfach als Hingucker in eurem Schrank. 
Ihr könnt auf der Seite aus drei verschiedenen Tassen wählen:
-Fototassen
-Espressotassen
-Zaubertassen

Ich durfte mir eine Fototasse bedrucken lassen und so sieht das Ergebnis aus:


Die Fototasse ist 9,5 cm Hoch und hat einen Durchmesser von 8,3 cm.
Die bedruckbare Fläche beträgt 80 x 180 mm. Die Tasse ist aus beschichtetem Porzellan und sogar spülmaschinenfest. Der Druck wird eingebrannt und sorgt dafür das die Oberfläche der Tasse glatt und glänzend bleibt.


Ich habe mir den Spruch "Dress like you're already famous." auf meine Tasse drucken lasse und benutze diese zur Deko mit ein paar Kunstblumen in meinem Zimmer.

Alle Aufträge ,die bis 10 Uhr werktags bei Tasse.de eingehen ,werden noch am selben Werktag verschickt. 
Die Zusendung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen (Deutschland).
Bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Werktagen. 

Bezahlen könnt ihr bei Tasse.de per Paypal oder Rechnung.

Wenn ihr euch dazu entscheidet bei Tasse.de zu bestellen profitiert ihr von folgenden Vorteilen:

Kostenloser Versand

Bestellung auf Rechnung

Bestellen ohne Anmeldung

3D Tassen Vorschau

Mengenrabatt ab 2 Stück

Tassen sind spülmaschinenfest


Mein Fazit:

Ich bin von der Qualität der Tassen bei Tasse.de wirklich überzeugt. Der Versand war super schnell und die Tasse war bruchsicher verpackt. Auch das Designen auf der Internetseite war kinderleicht. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100% und auch der Kontakt per e-mail war sehr freundlich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen