Labels

Sonntag, 13. November 2016

Sonntagsfüller

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag meine Lieben :)

Heute kommt mal wieder ein Sonntagsfüller online. Ich hoffe er ist einigermaßen interessant für euch :) Schreibt mir gerne in die Kommentare was ihr so an einem kalten Herbstsonntag unternehmt. Ich werde mich glaube ich gleich mit einer Tasse Tee in mein Bett verziehen und ein bisschen Netflix schauen.



Gesehen:  Skins auf Netflix, einer meiner absoluten Lieblings Serien

Gehört: Den neuen Song "Shout out to my ex" von Little Mix, ich finde den Song wirklich gelungen und mag die Girls von Little Mix sowieso total gerne

Gelesen:  Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich im Moment außer ein paar Zeitschriften gar nicht lese, das wird sich bei dem Hebst Wetter aber bestimmt bald wieder ändern

Gemacht: Vielleicht ist es dafür noch ein bisschen früh aber ich habe tatsächlich schon angefangen mein Zimmer für Weihnachten zu dekorieren :D

Gegessen: Nach langer Zeit endlich mal wieder Sushi!:)

Getrunken: viiiiel Tee gegen die kälte draußen

Gedacht:  Das dass Jahr mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist

Gefreut: Das bald der Weihnachtsmarkt bei uns in der Stadt anfängt

Geärgert:  Das es so viel regnet

Gewünscht: Das wir bald eine neue Wohnung finden, wir suchen nämlich schon eine ganze Weile nach einer geeigneten

Gekauft: Nur eine Flasche Trockenshampoo von Balea, mein absoluter Favorit

Geklickt: shein.com , ich überlege die ganze Zeit schon dort zu bestellen aber habe etwas Angst wegen dem Zoll und der Qualität. Hat da jemand von euch Erfahrung?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen