Labels

Montag, 12. März 2018

Alltags Make up Look in Silber / Silver eyes / AMU


Hallo :)
Heute habe  ich mal wieder ein AMU für euch. Verwendet habe ich dafür die Naked 2 und die too faced cat eyes Palette. Obwohl es silber ist finde ich es für den Alltag super tauglich da es nicht zu dunkel ist und auch recht schnell zu schminken war. Wenn ich mal auf etwas mehr Lust als nur Eyeliner habe ist das eine tolle Abwechslung zu meinem normalen Alltags Look.



Zuerst habe ich den grauen mono Lidschatten in die Lidfalte gegeben und dann mit ''Blackout'' aus der Naked 2 etwas abgedunkelt. Als nächstes habe ich den creme Highlighter aus der Glossybox als Base aufgetragen um das silber etwas zu verstärken. Dann habe ich ''verve'' aus der Naked 2 und ''Kitty Glitter'' aus der too faced Palette über der Highlighter ,,Base'' aufgetragen.
Anschließend habe ich das silber noch etwas in die Lidfalte verblendet und dafür wieder den grauen  Lidschatten benutzt.

Nun noch den Brauenbogen Highlighten, einen gewünschten Lidstrich ziehen und die Wimperntuschen und fertig ist das Augen make up  :)

Mit etwas Übung dauert das ganze nur 5-10min und geht somit wirklich schnell.




Was ist euer liebglings Look für den Alltag? Benutzt ihr nur Wimperntusche oder darf es auch mal mehr sein? Ich freue mich immer über neue Inspirationen um mal etwas anderes auszuprobieren :)





2 Kommentare: