Labels

Montag, 16. Oktober 2017

Zoeva Pinsel- Haul und Review

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit habe ich mir drei neue Pinsel von Zoeva zugelegt und möchte euch heute eine kleine Review dazu geben :)

Bitte achtet nicht auf das Datum der Bilder, ich habe meine Kamera falsch eingestellt.


Ich habe mir drei Pinsel gekauft, zwei für die Augen und einen um Make up aufzutragen.



Als erstes habe ich mich für den Grand Stippling Pinsel entschieden. Bis jetzt habe ich für meine Foundation immer den Beauty Blender oder einen lose gebundenen Stippling Brush benutzt.
Der Grand Stippling Pinsel von Zoeva hat kürzere Haare und ist fester gebunden als meine anderen Pinsel. 

Als ich ihn das erste mal benutzt habe war ich total begeistert. Ich habe das Make up zuerst mit dem Pinsel aufgetupft und es dann in kreisenden Bewegungen eingearbeitet. Und das Ergebnis war perfekt makellos. Ich war wirklich positiv überrascht. Gekostet hat er mich 14,99€ und die waren es wirklich wert. Ich kann euch diesen Pinsel nur wärmstens empfehlen.


Für meine Augen habe ich mich für einen Blenderpinsel für die Lidfalte entschieden.
Der Pinsel ist eher klein und somit ist er perfekt um präzise Lidschatten in der Lidfalte zu verblenden.
Er hat 7,99€ gekostet und auch diesen Pinsel kann ich euch empfehlen. Mit ihm lassen sich selbst die dunkelsten Farben perfekt verblenden.


Der letzte Pinsel ist ebenfalls für die Lidfalte, allerdings lässt sich mit ihm Lidschatten noch Präziser auftragen. Ich benutze ihn vor allem im äußeren V, um dort dunkle Farben aufzutragen oder die Lidfalte noch stärker zu betonen. Er hat ebenfalls 7,99€ gekostet und auch diesen Pinsel kann ich empfehlen. Er ist fester gebunden und man kann ihn auch super am unteren Wimpernkranz benutzen.


Mein Fazit:

Ich bin begeistert! Die Pinsel von Zoeva die ich bis jetzt getestet habe sind sowohl von der Qualität als auch vom Preis unschlagbar. Die Pinselhaare fühlen sich angenehm an und sind leicht zu säubern. Ich kann sie euch nur empfehlen :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen