Labels

Samstag, 3. August 2013

OOTD 3.August

Hallo ihr lieben :)
Heute kommt mal wieder ein OOTD von mir. Ist es bei euch im Moment auch so super schön warm wie bei mir in NRW? Ich genieße das wetter total *.* Den ganzen Tag sonnen, schwimmen und einfach nur chillen ach ich liebe den Sommer :) Bis jetzt habe ich in den Ferien noch nicht sonderlich viel unternommen aber das ändert sich ab nächste Woche. Ich hab schließlich noch über 4 Wochen Ferien. Am Dienstag heist es erstmal ab nach Essen shoppen, und natürlich wird dann auch ein haul von mir kommen. Aber nun genug erzählt und endlich zum Outfit :)
Die Hotpants ist eine einfache shorts die vorne zwei Reißverschlüsse hat. Das Muster habe ich selber drauf gemalt.
Das Top habe ich letztes Jahr bei C&A gekauft für 5€ glaube ich.
Die Kette ist von primark und hat 5€ gekostet.
Das Armband ist von Forever18 für ungefähr 2.99€ :)
Und die Schuhe sind aus einem noname Laden für 6.99€









Soo... das wars auch schon wieder :)
Sonnige Grüße ¤
xoxo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen