Labels

Samstag, 25. Juni 2016

BRIQ Studio plus Sound2go - Produkttest

Hallo ihr Lieben :)

Wenn es nach mir ging würde 24 Stunden am Tag und überall Musik laufen. Am besten natürlich auch noch schön laut, was mein Handy leider nicht zu bieten hat.
Deshalb habe ich mich riesig über die Zusammenarbeit mit Sound2Go gefreut. Ich durfte nämlich den BRIQ Studio Plus ausprobieren. 

Und damit wird mein Traum von 24 Stunden am Tag Musik und das wo immer ich mich grade aufhalte endlich wahr.


Der BRIQ Studio plus hat so einiges zu bieten, durch seine gummierte Oberfläche sieht er nicht nur toll aus, sondern ist auch perfekt für den Outdoor bereich geeignet.
Und als ob das allein nicht schon super wäre, ist er auch noch Spritzwasser geschützt. Und sogar Radio kann man hören.



Lieferumfang:

1x BRIQ Studio Lautsprecher
passende Aufbewahrungstasche mit Zugband in schwarz
USB-Kabel
Klinkenkabel 


Und das sind die Eigenschaften:

2 integrierte Lautsprecher (mit je 3 Watt)
inklusive Freisprecheinrichtung

Musik über Bluetooth, AUX-In, USB-OTG oder Micro-SD erzeugen

Gewicht: ca 415 g

Bis zu 10 Stunden Akku-Laufzeit

Abmessungen: 164 x 74 x 50 mm

Farben: schwarz/weiß, blau/silber rot/schwarz weiß/braun oder grün/weiß





Bedienen kann man den BRIQ über die Silikon Tasten oben auf dem Gerät und EIN und AUS Schalten lässt er sich auf der Rückseite.

Und hier noch mal eine Übersicht was die Knöpfe alles können:

Gesprächannahme
Musikwiedergabe starten oder pausieren
Lautstärke erhöhen oder verringern
Zurück zum vorherigen Titel
Sprung zum nächsten Titel
Ein-/Ausschalter

Rote und Blaue LED zeigen Funktionen wie Laden, Kopplung, Verbinden, Einschalten oder den Betrieb an.


Kaufen könnt ihr den BRIQ Studio plus übrigens entweder direkt auf s2g. oder bei Amazon, Saturn und vielen weiteren Anbietern.  Der Kostenpunkt beträgt 49,99€.



Mein Fazit:

Also ihr Lieben, ich muss ehrlich zugeben, ich kann mir meinen Alltag ohne meinen geliebten Mokka farbenen BRIQ gar nicht mehr vorstellen. Er ist jeden Tag mehrere Stunden im Einsatz, vor allem bei dem tollen Wetter auf der Terrasse . Ich nehme ihn sogar zum Duschen mit und stelle ihn solange aufs Waschbecken, wenn ich die Lautstärke dann hochdrehe macht das Duschen direkt doppelt so viel Spaß. Mit der Zeit musste der BRIQ Studio plus leider auch schon zwei stürze vom Tisch erleben, aber er hat alles ohne Spuren überstanden. Also ist er perfekt für Tollpatschige Menschen wie mich.

Aber nun genug von dem Geschwärme, ich glaube das ich ihn empfehlen kann muss ich jetzt nicht nochmal extra erwähnen oder? :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen