Labels

Samstag, 12. Dezember 2015

Benefit High Beam Dupe / W7 night glow review

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich einen Dupe für euch. Schon seit ziemlich langer Zeit wollte ich mir den Benefit High Beam Highlitghter zulegen, aber der Preis von knapp 30€ hat mich bis jetzt davon abgehalten.

Ich bestelle mir sehr gerne Kosmetik auf kosmetik4less.de und habe beim durchstöbern der Produkte der Marke W7 den Night Glow Highlighter für nur 3,99€ entdeckt.


Für den Preis musste ich ihn natürlich bestellen. Ich habe den "Originalen" Highlighter von Benefit schon oft am Benefit Counter getestet und finde die beiden wirklich sehr ähnlich.

Hier einmal ein Swatch des W7 night Glows:



Der Highlighter hat einen wunderschönen leichten Rose Ton und ganz feinen Shimmer. Im Gesicht lässt er sich sehr gut verteilen und hält auch mit etwas Transparentem Puder drüber den ganzen Tag.

Also Falls ihr nach einer guten alternative zu dem Benefit High Beam sucht kann ich euch diesen hier wirklich empfehlen :)





1 Kommentar:

  1. Der scheint wirklich gut zu sein. Den von Benefit möchte ich schon länger ausprobieren, da ich sehr viel Gutes über ihn gehört habe!

    AntwortenLöschen