Labels

Dienstag, 22. September 2015

ChriMaLuxe-Minerals Shoptest / Review

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder einen Shoptest für euch. 
Ich durfte mir ein paar Produkte von chrimaluxe-minerals.de aussuchen und werde euch nun davon berichten.

 

Ich habe drei Lidschatten, einen Blush und einen Blenderpinsel zum testen bekommen.

Aber was ist ChriMaLuxe-Minerals eigentlich?

Mit Mineral Make Up bezeichnet man natürliches Make Up, das ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen besteht, bspw. Eisenoxid, Titanium Dioxid, Mica, usw.. Wir verzichten bei ChriMaLuxe Minerals generell auf Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum und sonstige Duftstoffe! Daher eignen sich unsere Produkte für alle Hauttypen und selbst Frauen, die eine sehr empfindliche Haut haben und zu Allergien oder Akne neigen, können mit unserem Mineral Make Up diese Risiken beim Schminken nahezu ausschließen. Unsere Produkte Mineral Foundation, Mineral Concealer, Mineral Corrector und Mineral Effekt Puder sollen jeder Frau helfen, einen natürlichen, gleichmäßigen Teint zu bekommen, ohne die Haut zu strapazieren und zu belasten. Deshalb bestehen all unsere Produkte nur aus winzigen, fein zerkleinerten mineralischen Pigmenten, die ohne chemische Behandlung hervorragend als Make Up Puder eingesetzt werden können. Bereits eine sehr kleine Menge Make Up Puder genügt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen und eine entsprechend hohe Abdeckung durch das Auftragen z. B. mit einem Kabuki Pinsel oder Flat Top Pinsel zu erreichen. Aufgrund der sehr umfangreichen Farbpalette der ChriMaLuxe Mineral Foundation und Mineral Make Up Puder können Sie sich ihren ganz individuellen Farbton zusammenstellen und bspw. der Jahreszeit anpassen, indem Sie im Winter einen etwas helleren Farbton beim Schminken verwenden als im Sommer.




Und nun zu den einzelnen Produkten.


Der erste Lidschatten den ich mir ausgesucht habe ist ein mattes dunkel Braun. Die Farbe finde ich wunderschön und sie ist toll pigmentiert.



Der zweite Lidschatten ist ein toller bronze Ton der schön Schimmert. Auch dieser hier ist super Pigmentiert, auf dem Foto habe ich nicht einmal eine Base unter dem Lidschatten aufgetragen.



Und der letzte Lidschatten ist natürlich auch super Pigmentiert. Die Farbe ist ein tolles dunkleres Rot das auch schön Schimmert.




Außerdem habe ich noch einen super schönen Blush zugeschickt bekommen.
Er ist nicht zu stark pigmentiert und sieht deswegen schön frisch und natürlich aus.



Und als letztes habe ich diesen großen Blenderpinsel für die Liedfalte zum testen bekommen. Er eignet sich wirklich super zum verblenden und hat schöne weiche Haare.


Und hier könnt ihr euch ein Bild davon machen wie die Lidschatten auf dem Auge aussehen:







Informationen zum Shop:

Zahlungsarten:

Überweisung,Vorkasse,PayPal,Kreditkarte

Der Versand beträgt 3,95 und verfällt ab einem Bestellwert von 50€.



Mein Fazit:

Ich bin begeistert. Die Lidschatten sind super pigmentiert und haben tolle Farben. Der Pinsel hat eine sehr gute Qualität und auch der Blush ist sehr hochwertig.

Die Produkte von ChriMaLuxe haben mich wirklich überzeugt und ich werde mir auf jeden Fall noch mehr Produkte von ihnen anschauen :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen